Einladung zum Weltspieletag

08.05.2023 13:46

Familienverband Krumbach

Am 28. Mai ist    W E L T S P I E L E T A G !

Wir – der Familienverband und die Pfarrgemeinde Krumbach - laden in Kooperation mit dem Land Vorarlberg zum gemeinsamen Spielen ein.

Unter dem Motto: "Schluss mit der Einfalt – Es lebe die Vielfalt!“ möchten wir auf die besondere Bedeutung von „Spiel und Inklusion“ aufmerksam machen. Inklusion wird dabei als das Recht auf Teilhabe aller Menschen und insbesondere aller Kinder unabhängig von körperlichen und geistigen Fähigkeiten sowie kulturellen oder sozioökonomischen Hintergründen angesehen.

Es sind alle ganz herzlich eingeladen zum Familiengottesdienst am Hochfest Pfingsten mit anschließendem bunten Spielen für Groß und Klein.

Wann:     Pfingstsonntag, 28. Mai 2023
 Wo:          10.00 Uhr – ca. 11.00 Uhr: Pfarrkirche Krumbach
                  ab 11.00 Uhr: Kirchplatz oder Gemeindesaal Krumbach

Natürlich dürfen auch Kinder und Erwachsene teilnehmen, welche den Gottesdienst nicht besuchen.

Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen und jede Menge Spaß.
Der Familienverband und die Pfarrgemeinde Krumbach

Flyer Weltspieletag 2023