Finanzverwaltung - Stellenausschreibung

08.03.2023 08:15

Mitarbeiter:in für das Finanz- und Personalmanagement
Vollzeit / Teilzeit ab 50% (mit Desk-Sharing)

Du unterstützt unser Team bei der Abwicklung des Förderwesens der Gemeinden, bei der Budget- und Rechnungsabschlusserstellung und bietest Beratung in steuerlichen Angelegenheiten. Du übernimmst Agenden der Personalverwaltung der Gemeinden und deren Verbände.

Anforderungen: 
- abgeschlossene Lehre|mittlere/höhere Schule im kaufmänn.Bereich| Buchhalterprüfung |Studium der Betriebswissenschaften
- Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
- verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und schneller Auffassungsgabe

Wir bieten: 
- Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung
- vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld
- Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 21.03.2023!


Nähere Auskünfte erteilet Ihnen gerne:
Finanzverwaltung Vorderwald
Dorf 2
6942 Krumbach
Telefon: +43 5513/94111-20
Mail: ingrid.baldauf(at)finanzverwaltung.org

Mitarbeiter:in für das Finanz- und Personalmanagement


08.03.2023