LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz - "Stein.um.bruch Ludesch 2035"

Steinbruch

Als neue Bühne für unsere schöne Region im Walgau etablierte sich der Steinbruch in Ludesch. Im aktuellen LEADER-Projekt „Stein.um.bruch Ludesch 2035“ werden verschiedenste Möglichkeiten zur Revitalisierung des Steinbruchs erarbeitet und entwickelt.

Diese Chance nutzte nun auch der Kultursteg Walgau, ein bereits erfolgreich abgeschlossenes LEADER-Projekt. Der Kultursteg wird diesen Sommer im Steinbruch aufgestellt. Das neue Programm „Dussa 2023“ findet damit in einer ganz besonderen Kulisse statt. Der Kultursteg Walgau beginnt sein drittes Jahr in Folge und verspricht ein kulturelles Erlebnis, welches vielseitig und abwechslungsreich durch den Sommer begleitet. Weitere Informationen unter: www.kultursteg-walgau.at

16.03.2023