Sehr geehrte Eltern,
um die Betreuung unserer Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren optimal zu gestalten, haben sich die acht Montafoner Gemeinden – Bartholomäberg, Gaschurn, Schruns, Silbertal, St. Anton, St. Gallenkirch, Tschagguns und Vandans – dazu entschlossen, das Bedarfserhebungs- und Anmeldeverfahren gemeinsam zu organisieren.
Der Betreuungsbedarf soll über ein digitales Formular erfasst und bis spätestens 10. Februar 2025 an die jeweilige Wohnsitzgemeinde übermittelt werden. Das Formular kann über den beigefügten QR-Code aufgerufen werden.
![Digitale Formular]()
Oder mit Klick auf diesen Link: Bedarfserhebung Kinderbetreuung Bartholomaeberg
Wichtige Informationen zum Verfahren:
- Nach Abschluss der Bedarfserhebung analysiert jede Gemeinde die eingegangenen Rückmeldungen und führt eine entsprechende Ressourcenplanung durch.
- Die Bekanntgabe des Betreuungsbedarfs stellt noch keine Anmeldung dar. Die Gemeinde informiert Sie gesondert über den weiteren Anmeldeprozess.
- Ein Anspruch auf Betreuung in dem angegebenen Umfang kann nicht garantiert werden. Allerdings arbeiten die Gemeinden zusammen, um ein möglichst umfangreiches und bedarfsgerechtes Betreuungsangebot bereitzustellen.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Vallaster
(Bürgermeister)