Bedarfserhebung Kleinkindbetreuung - Familienfreundliches Montafon

Die Gemeinde Lorüns sich dazu entschlossen, das Bedarfserhebungsprozedere sowie den Anmeldeprozess für unsere Kinder im Alter von 0-14 Jahren gemeinsam mit den Montafoner Gemeinden zu organisieren. Der Betreuungsbedarf soll mittels digitalen Formulars von den Eltern zwischen 3. und spätestens 10. Februar 2025 an die jeweilige Wohnsitzgemeinde zurückgemeldet werden. 

 

Bedarfserhebung 2025

 

Das digitale Formular können Sie mit diesem beigefügten QR-Code öffnen. 

 

Sobald die Rückmeldung abgeschlossen ist, werden die Bedarfe je Gemeinde analysiert und eine Ressourcenplanung durchgeführt. 

 

Mit der Bekanntgabe des persönlichen Betreuungsbedarfes ist noch keine Anmeldung erfolgt. Die Gemeinde wird dafür eine gesonderte Mitteilung an die Eltern versenden. 

Auch kann durch die Rückmeldung des persönlichen Betreuungsbedarfes kein Anspruch auf eine Betreuung im bekanntgegebenen Umfang zugesichert werden. Die Gemeinden bieten zur Erreichung einer möglichst umfangreichen Betreuung ein gemeindeübergreifendes Angebot an, um dem Bedarf der Eltern gerecht werden zu können. 

03.02.2025