Familienfest 2023 - Gemeinsames Spielen verbindet – Genuss auch!

05.06.2023 09:26

Familienfest 2023 - Gemeinsames Spielen verbindet – Genuss auch!

Am Sa., den 3. Juni 2023 fand das dritte Familienfest in Doren statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trafen sich Familien zum gemütlichen Beisammensein auf dem Außengelände der Mittelschule. Es wurde gehüpft, balanciert, gesprungen und gelacht. Fußball- und Beachvolleyballplatz boten genügend Platz zum Austoben für Klein und Groß.

Das Veranstaltungsteam von buch:kultur:doren/kleinWien hat heuer wieder eine kulinarische Reise um die halbe Welt mit einem internationalen Buffet organisiert. Sechs Familien aus unterschiedlichen Nationen kochten mit großer Freude und Engagement ihre traditionellen Spezialitäten. Zahlreiche BesucherInnen konnten sich über ein vielfältiges Speiseangebot freuen. 

Wieder einmal wurde deutlich, wie schön und wichtig das MITEINANDER ist! Erst durch das Mitwirken von Vielen wurde das Familienfest zu einem einzigartigen Erlebnis für Jung und Alt!

Ein großes DANKE gilt allen KöchInnen, die sich bereiterklärt haben, mitzumachen! DANKE auch an alle HelferInnen vom Familienverband und der Bücherei KleinWien. 

Und DANKE euch allen fürs Mitfeiern und Dabeisein!

Euer Familienverband und das Bücherei-Team

Hier geht es zu den Bildern.

05.06.2023