Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb

Zertifikat für den Vorarlberger Gemeindeverband

Familienfreundlichkeit ist eine Haltung. Wir sehen die Wichtigkeit des Themas und reagieren innerhalb unseres Rahmens offen, kulant und flexibel auf die unter schiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden.

Dafür haben wir eine der insgesamt 168 "Auszeichnungen zum familienfreundlichen Betrieb" erhalten! Auf dieses Gütesiegel sind wir sehr stolz, denn: Die Zertifikate stehen für durchwegs vorbildliche Maßnahmen und Aktivitäten im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Weil starke Familien für die positive gesellschaftliche Entwicklung eine grundlegende Voraussetzung sind, setzt sich die Landesregierung engagiert dafür ein, optimale Rahmenbedingungen für Familien bereitzustellen. Zum 14. Mal wurden im Jahr 2024 familienfreundliche Betriebe ausgezeichnet. Hier geht es zum Bericht mit weiteren Informationen.

 

02.02.2024