Webinare und Lernvideos zu IT-Themen starten

Cartoon Laptop mit Videokonferenz

Leider mussten wir im Frühjahr 2020 alle und im Herbst 2020 viele unserer geplanten Präsenz-Schulungen unseres Themenkreises IT-Lösungen absagen. Coronabedingt – wie so vieles im Jahr 2020. Damit das nicht ein drittes Mal passiert, bieten wir in den Monaten Februar und März digitale Schulungsformate an.

Alle 2 Wochen neue Lernvideos

Dabei gehen wir auch neue Wege und bieten kurze, themenbezogene Lernvideos ( mit Anleitung an. Sie sind nicht nur ideal für den systematischen Wissenserwerb, sondern auch sofort abrufbar, wenn sich eine konkrete Fragestellung ergibt. Start dieser Lernvideo-Serie ist am 1. Februar. Das Thema ist V-Dok. Neue Videos wird es ab 1. Februar bis auf Weiteres alle zwei Wochen geben. Abrufbar sind die Kurzvideos über https://wissen.intra.cnv.at.

Wir sind sehr gespannt, wie sich dieses Format bewährt und freuen uns über Feedback.

Neben dieser Lernvideos bieten wir Webinare mit einer Dauer von 30 bis max. 60 Minuten an. Sie sind u.a. Updateschulungen zu einzelnen Produkt-Quartalsreleasen.

Wie geht es weiter?

Wir hoffen ab Mai, Juni wieder Präsenzschulungen anbieten zu können. Das Kursprogramm „Teil 2“ werden wir im April verschicken.

Viel Spaß beim Lernen!

Kurskatalog_2021[2].pdf herunterladen (1.01 MB)

29.01.2021