Finanzverwaltung - Stellenausschreibung

08.03.2023 08:15

Mitarbeiter:in für den Bereich Rechnungswesen
Vollzeit / Teilzeit ab 50% (mit Desk-Sharing)

Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Vorschreibungen für Steuern und Abgaben, beim Mahnwesen, bei der Verbuchung von Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen und Bankbelegen. Du bist Kontaktperson für Bürgeranfragen aus den Gemeinden.

Anforderungen: 
- abgeschlossene Lehre|mittlere/höhere Schule im kaufmänn.Bereich| Buchhalterprüfung
  Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
- verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und schneller Auffassungsgabe

Wir bieten: 
- Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung
- vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld
- Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 21.03.2023!


Nähere Auskünfte erteilet Ihnen gerne:
Finanzverwaltung Vorderwald
Dorf 2
6942 Krumbach
Telefon: +43 5513/94111-20
Mail: ingrid.baldauf(at)finanzverwaltung.org

Mitarbeiter:in für den Bereich Rechnungswesen

08.03.2023