Gemeindeinformationen

25.05.2023 15:59

Gratulation an Sandro Abel.

Servus zusammen


Urlaub Friseurgeschäft Carmen

Carmen Konzett hat uns mitgeteilt, dass ihr Geschäft vom 30. Mai bis 06 Juni geschlossen ist. Somit ist Carmen ab Mittwoch, den 07. Juni wieder in ihrem Friseurgeschäft und freut sich auf euer Kommen.


Erinnerung - Liftbergeübung der Damülser Seilbahnen und der Bergrettung Damüls

Für eine gemeinsame Bergeübung am Samstag, den 03 Juni im Bereich Sunnegg Parkplatz (Sesselbahn Hasenbühel) benötigen wir eine große Anzahl an „Opfern“, die sich für die Bergung von den Sesseln zur Verfügung stellen. Uns wäre riesig geholfen, wenn ihr alleine, mit Familie oder Freunden Teil dieser Übung werdet und im Anschluss an die Übung laden wir Bergrettungsmänner alle zu einem geselligen Ausklang mit Essen und Trinken ein.

Bitte um Rückmeldung im Gemeindeamt, oder bei einem Bergrettungsmann bis 26. Mai, damit wir die Übung entsprechend planen können. Danke


Vorankündigung Kartonsammlung 

Wie aus dem Müllkalender 2023 ersichtlich, erfolgt die nächste Kartonsammlung - am Freitag, den 02. Juni.

25.05.2023