Der neue eWalgauer ist da

Die eWalgauer Geldbörse und der neue Walgauer Geschenk-Gutschein sind da!

„Sinnvoll und praktisch schenka und zahla vo Fraschtanz bis Bürs“ wird digital.

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft ist es soweit: „Der Walgauer“ als regional bewährter Geschenkgutschein ist jetzt im 3er-Paket mit zwei digitalen Angeboten komplett. Unter dem Motto „Mir sin´ Walgauer“ ist der Walgauer 10er-Gutschein aus Papier ab sofort mit den elektronischen Varianten eWalgauer Geldbörse und eWalgauer Geschenk-Gutschein ergänzt. Träger der Initiative ist die Wirtschaft im Walgau mit über 200 Wirtschaftsbetrieben.

Mit dem Handy bezahlen oder Walgauer Geschenk-Gutscheine verschenken

„Das Handy ist heute immer und überall dabei. Mit den elektronischen Varianten der Regionalwährung Walgauer machen wir einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Der Einsatz von Bargeld ist rückläufig – elektronische Varianten von Gutscheinen oder einfach zugängliches Zahlen wird immer beliebter. Mit den eWalgauer-Varianten stärken wir unsere Walgauer Wirtschaftsbetriebe und wunderbare Lebensregion mit einem weiteren Baustein“, betont Walter Gohm, Projektleiter der Initiative.

Einfaches Herunterladen via App – einfaches Bezahlen – regional handeln

Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Guthaben kann auf der Website www.derwalgauer.at in wenigen Schritten sicher hochgeladen werden. Gutscheine können für vielseitige Anlässe mit vielen Motiven innert Minuten selbst ausgedruckt werden.

„Gerade für die jüngere Generation sind digitale Angebote im Handel ein „Muss“. Zahlreiche große und kleine eWalgauer-Annahmestellen im Walgau haben sich bereits auf die Zukunft eingestellt und akzeptieren den neuen digitalen Walgauer: Dienstleister, Gemeinden, Handelsketten u.v.m. Download und Infos sind auf www.derwalgauer.at zu finden.

Faktbox: Der neue eWalgauer

· NEU! – Die eWalgauer Geldbörse

Einfach Guthaben aufs Handy laden und praktisch bargeldlos bezahlen

· NEU! - Der Walgauer Geschenk-Gutschein

Jederzeit zum sofort und selber Ausdrucken

Infos und Download: www.derwalgauer.at

· Der beliebte Walgauer 10er-Gutschein

Der Gutschein aus Papier ist in jeder Raiffeisenbank im Walgau erhältlich.

Der neue eWalgauer

Bild Quelle Wiwa/Walgauer

Der neue Walgauer Geschenk-Gutschein oder die eWalgauer Geldbörse ergänzen das herkömmlich beliebte Angebot des Walgauer 10er-Gutscheins aus Papier.

Bild Kuhl_Walgauer

Bild Quelle Wiwa/der Walgauer Kuuhl

Digitale Gutscheine wie der Walgauer Geschenk-Gutschein in vielen Varianten zum selber Ausdrucken und Verschenken eignen sich für viele Anlässe: Weihnachten, Geburtstage u.v.m.

10.11.2016