Die Gemeinden Gaschurn und St. Gallenkirch schreiben für den baldmöglichsten Eintritt den Dienstposten für einen Mitarbeiter (W/M/D) in der Postpartnerstelle St.Gallenkirch in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden; jede zweite Woche) aus.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetz 2005 i.d.g.F. und kann je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten abgeändert werden.
AUFGABEN:
• Betreuung der Kundinnen und Kunden in der Postpartnerstelle
• Vertretung im Postpartnerdienst
• Reinigung der Postpartnerstelle samt Nebenräumen
DU BRINGST MIT:
• kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
• Teamfähigkeit, Flexibilität, Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
• Selbstständigkeit und Verlässlichkeit
• Positives, freundliches Auftreten
• Gute EDV-Kenntnisse
Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
Gemeinde St. Gallenkirch
BEWERBUNG POSTPARTNERSTELLE
Montafonerstraße 4
6791 St. Gallenkirch
oder per E-Mail:
gemeindeamt@st.gallenkirch.at
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!