Käsknöpfle-Essen und Preisjassen im Steurerhof am Freitag den 12.04.2024

Käsknöpfle Essen und Preisjassen

Andrea und Thomas sperrten extra für uns Senioren den Steurerhof auf, danke dafür. Wir konnten leckere Käsknöpfle von Andrea genießen. Bedient wurden wir von Carina, ein großer Dank auch an sie.

Anschließend wurde mit dem Preisjassen begonnen, zweimal 12 Jass wurde in 4er Gruppen gespielt. 

Von der Gemeindesekretärin Melanie Stadelmann wurden die 3 Stichzahlen in ein Kuvert gegeben. Maria Geiger zog daraus dann die Stichzahl mit der Nr. 890. Ausgewertet wurde das Ergebnis von Ewald Hopfner und Werner Geiger, danke an Ewald und Werner.

Den 1. Preis mit der Anzahl von 888 erreichte Frieda Hopfner

Den 2. Preis mit der Anzahl von 886 erreichte Engelbert Flatz

Die 3. Preise mit der Anzahl von 896 erreichte Brunhilde Stadelmann und 

884 erreichte Anni Gunz 

Allen sei gedankt, die Preise zur Verfügung gestellt haben. Wir haben einen schönen und gemütlichen Nachmittag im Steurerhof genossen.

Logo

15.04.2024