Betriebsgebiet Fischanger - Betriebsgrundstücke zu verkaufen

Erweiterungsfläche Betriebsgebiet Fischanger

In der Parzelle Fischanger ist die Gemeinde Langen im Besitz von zwei Betriebsgrundstücken, welche nun zum Verkauf angeboten werden.

Die Betriebsgrundstücke liegen an der Landesstraße "L2" in Richtung Scheffau und wurden jüngst in Baufläche/Betriebsgebiet BB-I gewidmet.

Es handelt sich um Teilstücke aus dem Grundstück Nr. 548/10 im Ausmaß von rund 2800 m² bzw. 3.800 m² Grundfläche.

Siehe dazu die angefügten Pläne:

FWP BG Fischanger.pdf herunterladen (2.91 MB)

Lageplan mit Grundfläche.pdf herunterladen (1.06 MB)

Die Gemeindevertretung hat für die Veräußerung der Betriebsgrundstücke entsprechende Richtlinien beschlossen.

Diese Richtlinien umfassen die Anforderungen an den Betrieb, Anforderungen an das Betriebsgebäude, Vergabekriterien sowie allgemeine Kriterien.

Richtlinien Betriebsgebiet Fischanger.pdf herunterladen (0.16 MB)

Der Verkaufspreis wurde mit € 130,- / m² festgelegt.

Gerne übermitteln wir ihnen bei Interesse weitere Details und laden sie gerne auf ein persönliches Gespräch ins Gemeindeamt ein:

- Geotechnisches Gutachten

- Gefahrenzonenplan

- Widmungsflächen

Bei Fragen und Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an Gemeindesekretär Bernd Natter:

Email: bernd.natter@langen.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die Gemeindeverwaltung

Erweiterungsfläche Betriebsgebiet Fischanger